Häufige Fragen |
Im Folgenden finden Sie hoffentlich Antworten auf Ihre Fragen. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Bestellungen an Werktagen vor 16.00 Uhr werden am gleichen Tag versendet. Die normale Lieferzeit beträgt 2–3 Werktage (Achtung! Gilt für Bestellung von Produkten, die auf Lager sind).
Kontaktieren Sie uns vor 15.00 Uhr am Tag der Bestellung oder so schnell wie möglich, wenn die Bestellung am Wochenende ausgeführt wurde (spätestens am folgenden Montag vor 15.00 Uhr), ansonsten schicken wir das Paket zu Ihnen. Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihre Bestellung stornieren. Wir senden Ihnen eine Bestätigungsmail, dass Ihre Bestellung entfernt wurde.
Kleine Pakete sind nicht verfolgbar, bei größeren Paketen erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie das Paket verfolgen können. Sie können uns auch eine E-Mail senden und wir helfen Ihnen dabei. Wenn Sie feststellen, dass sich Ihr Paket ohne Benachrichtigung an der Abholstelle befindet, können Sie Ihr Paket trotzdem mit Ihrem Ausweis und Ihrer Sendungsverfolgungsnummer abholen.
Alle Rechnungen werden von Klarna Kundenservice verwaltet. Kontaktieren Sie in erster Linie Klarna.
Nein, das Rechnungsunternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, erlaubt dies nicht. Rechnung und Paket müssen an die Adresse gesendet werden, bei der Sie offiziell gemeldet sind.
Wenn Ihr Haar nicht benutzt wird, können Sie das Produkt gerne zurückgeben. Senden Sie auch das Auftragsbestätigung oder eine Notiz mit den gleichen Angaben darauf mit. Kleben sie den Rücksendeschein auf das Paket und geben Sie es im nächstgelegenen Postamt ab. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.
Wenn Sie eine neue Farbe bestellen möchten, können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben.
Sie haben immer 14 Tage Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Kauf widerrufen, können Sie die Ware zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück. Nur für unbenutztes Haar.Senden Sie auch das Auftragsbestätigung oder eine Notiz mit den gleichen Angaben darauf mit. Kleben sie den Rücksendeschein auf das Paket und geben Sie es im nächstgelegenen Postamt ab. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.
Ja, das können Sie, aber es ist wichtig, dass Sie Strichcode und Ihren Namen mit Adresse auf dem Originalettiket der Verpackung durchstreichen. Senden Sie auch das Auftragsbestätigung oder eine Notiz mit Ihren Kontaktdaten mit.
Auf die Befestigungen können wir keine Garantie geben, da wir nicht diejenigen sind, die das ausführen. Gibt es ein Problem mit dem Haar, das Sie gekauft haben, können Sie es jedoch reklamieren. Sie müssen in diesem Fall die gesamte Ware zusammen mit dem Auftragsbestätigung oder eine Notiz mit Ihren Kontaktdaten mit innerhalb von 30 Tagen ab Empfang der Bestellung zurückschicken.
Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, ist es Sache des Kunden, Herstellungsfehler nachzuweisen. Sollte sich herausstellen, dass die Haarverlängerung defekt ist, erstatten wir Ihnen dies zurück. Wenn der Defekt von Ihnen verursacht wurde (falsche Pflege, Färben der Haare usw.), werden wir Sie nicht erstatten. Wenn Sie kein Rückflugticket haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir senden Ihnen eine E-Mail.
Nein. Wir ersetzen nur Haarersatz. Wie der Kunde auswählt, sein Haar einsetzen zu lassen, entscheidet der Kunde selbst.
Wir bieten keine Rabatte an, aber wir senden Ihnen bei jeder Bestellung ein Bonusgeschenk. Sie können das Geschenk Ihrer Wahl an der Kasse auswählen.
Die Farben können auf verschiedenen Bildschirmen (Handy und PC) abweichen. Sie können Farbringe ausleihen, sodass Sie mit Ihrem eigenen Haar vergleichen können. Sie können auch ein Bild anfertigen und uns dieses schicken, sodass wir eine Farbe finden, die unserer Ansicht nach die passende ist.
Wir empfehlen, die Haare nicht zu färben, da das Haar bereits gefärbt ist. Normalerweise ist es kein Problem, dass Haar wieder zu färben, aber das Ergebnis kann unterschiedlich sein. Die Färbung der Haarverlängerungen geschieht auf eigenes Risiko. Bei Reklamation von gefärbten Haaren gibt es keine Entschädigung.
Haarersatz erfordert sorgfältigere Pflege als Ihr normales Haar. Für ihr richtiges Haar produziert der Körper Keratin, ein Stoff, der Ihr Haar stärkt und diesem die Feuchtigkeit bietet, die es braucht. Da Haarverlängerungen auf natürlichem Weg durch die Wurzeln nicht mit Feuchtigkeit versorgt werden, müssen Sie das Haar selbst mit Feuchtigkeit versorgen, damit es seinen Glanz beibehalten kann und nicht trocken wird und verfilzt. Die von Ihnen verwendeten Produkte sollten feuchtigkeitsspendend sein. Führen Sie in regelmäßigen Abständen eine Haarkur durch. Verwenden Sie unser Shampoo und unseren Conditioner, die speziell für den Gebrauch von Haarverlängerungen hergestellt worden sind. Vervollständigen Sie das mit der regelmäßigen Durchführung von Haarkuren. Unter dem Menüpunkt Pflege können Sie mehr darüber lesen, wie Sie Ihren Haarersatz am besten pflegen können.
Es besteht die Gefahr, dass man durch die Befestigungsklammern eine Allergie entwickeln kann, z. B. Nickel kann jucken und die Kopfhaut kann empfindlich sein. Es kann auch jucken, weil die Haarfollikel das durch den Haarersatz zusätzliche Gewicht nicht gewohnt sind, aber diese Reizung lässt in der Regel allmählich nach. Dauert die Reizung an oder Sie haben den Verdacht, dass Sie allergisch sind, empfehlen wir, den Haarersatz herauszunehmen.