BESCHWERDEN |
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Daher bieten wir eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie ab Kaufdatum an.
✔ Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt zurücksenden und erhalten kostenlos ein neues Ersatzprodukt
✔ Das Produkt muss vollständig zurückgesendet werden – auch wenn es bereits verwendet wurde
✔ Die Garantie gilt einmalig pro Bestellung und umfasst ausschließlich den Produktaustausch, nicht die Rückerstattung
Ausnahme:
✔ Bei Problemen mit dem Tape (z. B. schlechte Haftung) gilt die Zufriedenheitsgarantie nicht.
✔ In solchen Fällen senden wir Ihnen kostenlos neues Tape zu
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice vor Rücksendung
Wir bieten eine 30-tägige Garantie ab Kaufdatum zur Sicherstellung der Produktqualität
Garantiezeitraum
✔ Tag 1–9: Lieferung und Anbringung der Haarverlängerung
✔ Tag 10–23: Erkennung von Produktionsfehlern
✔ Tag 24–30: Möglichkeit zur Rücksendung bei bestätigtem Defekt
Kontaktieren Sie uns vor Rücksendung. Wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail
Gemäß deutschem Verbraucherrecht können Sie innerhalb von 2 Jahren reklamieren, wenn ein Fabrikationsfehler vorliegt. Nach 30 Tagen sind Sie als Kunde in der Beweispflicht.
✔ Haarverlängerungen sind Verbrauchsprodukte – Fabrikationsfehler sollten innerhalb von 14 Tagen nach Anwendung erkennbar sein
✔ Nach 30 Tagen wird eine Reklamation nur anerkannt, wenn unsere Analyse einen Produktionsfehler bestätigt
✔ Normale Abnutzung, unsachgemäße Pflege oder chemische Behandlungen (z. B. Färben) sind ausgeschlossen
✔ Standardhaar hält bei richtiger Pflege bis zu 6 Monate
✔ Premiumhaar ist langlebiger und kann bis zu 2 Jahre halten
✔ Verwenden Sie empfohlene Pflegeprodukte und vermeiden Sie Hitze, Feuchtigkeit oder chemische Behandlungen